Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

15. Dezember 2021

Spannend und lesenswert

Buchbewertung | Buchrezension: Alpenimmobilien - Das Buch

Marita Gursch

Das Buch ist optimal, um sich einen ersten Einblick in die Welt der Alpenimmobilien zu verschaffen. Es beinhaltet die wichtigsten Aspekte, die bei einem Immobilienkauf zu beachten sind. So beginnt das Buch mit einer Einführung über alles Wissenswerte über die Ferienimmobilie. Anschließend werden die Suche nach dem geeigneten Objekt erläutert, die Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt sowie der Kaufprozess dargestellt. 

Alpenimmobilien - Das Buch

Der letzte Teil des Buches beinhaltet das Immobilienmanagement, indem aufgezeigt wird, wie die Alpenimmobilie für die Vermietung vorbereitet wird und auch effektiv vermietet werden kann. Somit wird der Prozess des Immobilienkaufs in einer chronologischen Reihenfolge übersichtlich und strukturiert abgebildet. Der theoretische Inhalt wird zwischendurch immer wieder mit sehr interessanten Erfahrungen des Autors ergänzt, die das Buch zu einer sehr spannenden und lesenswerten Lektüre machen.


Buchbewertung | Buchrezension: Alpenimmobilien - Das Buch

Einige weitere Käuferstimmen:

30.12.2022

Käuferstimme | Familie Deines

Es war ein langer Traum von uns, hier in Österreich irgendwo ein kleines Häuschen zu haben. So klein ist es gar nicht…

20.12.2022

Käuferstimme | Familie Soyk

Es ist ein tolles Gefühl, sein eigenes Chalet in Empfang zu nehmen! Es ist überwältigend! Wenn wir über Weihnachten…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien