Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

06. September 2020

Wir sind super aufgenommen worden!

Familie Rothmund | Sonnenhotel Weingut Römmert

Das Ehepaar ist sehr überzeugt!

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten und betreut worden. 

 

 

 

 

Uns hat das ganze Konzept gut gefallen. Der Weinberg, das Hotel, die ganze Umgebung. Alles ist so gut durchdacht. Wir freuen uns auf unseren ersten Urlaub.

 

 

 


Familie Rothmund | Sonnenhotel Weingut Römmert

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien