Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

01. März 2021

Wir sind super aufgenommen worden!

Familie Thiedemann | Sonnenhotel Weingut Römmert

Das Ehepaar ist sehr zufrieden!

Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien betreut worden. Wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner und die Beratung ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist super schön. Wir haben uns wohlgefühlt und das von Anfang an. Das Weingut konnten wir uns auch schon ansehen und freuen uns auf die zukünftigen Tage.

 

Alpenimmobilien werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass wir hier sind!

 

 

 


Familie Thiedemann | Sonnenhotel Weingut Römmert

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien