Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

09. September 2020

Buchrezension: Alpenimmobilien - Das Buch
Kompaktes Wissen im Buchformat: Das hat mich wirklich weiter gebracht!

René Eisenwegner | Buchrezension: Alpenimmobilien - Das Buch

René Eisenwegner ist überzeugt

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen. Viele Fragen wie   "Wie geht das überhaupt?", "Wie geht man vor?", "Wie finanzieren wir unseren Traum?" und viele weitere Fragen werden in diesem Buch geklärt. 

 

 

 

 

Besonders die Checklisten in diesem Buch haben sehr geholfen. Michael Andre hat ein hilfreiches, leicht lesbares Buch auf den Markt gebracht, welches wirklich bei der Entscheidungsfindung hilft. Die Tipps und Anregungen waren so hilfreich, dass ich für alle, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen eine Ferienimmobilie in den Alpen zu kaufen, dieses Buch nur weiterempfehlen kann.


René Eisenwegner | Buchrezension: Alpenimmobilien - Das Buch

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien