Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

15. Juni 2020

Durch Alpenimmobilien wurde uns ein Traum ermöglicht

Familie Bartlewski | Neukirchen

Ferienimmobilien verbinden miteinander

Durch Alpenimmobilien wurden wir gut betreut und haben ein wunderschönes Objekt erwerben können. Wir freuen uns schon sehr, in unserer Suite anzukommen und uns Zuhause zu fühlen. Es war ein Traum für uns, eine Ferienimmobilie zu besitzen, welche wirklich toll aussieht, nette Menschen beherbergt und nah an der Skipiste liegt.  

Außenansicht Venediger Lodge

 

Es ist wunderschön hier und wir haben durch die Gemeinsamkeit, dass wir in der Venediger Lodge ein Appartement erworben haben auch gleich neue Freunde gefunden. Wir freuen uns sehr!


Familie Bartlewski | Neukirchen

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien