Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

01. Mai 2019

Alpenimmobilien hat unseren Traum erfüllt!

Thorsten Barthelmann | Piesendorf

Der stolze Besitzer

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert, bis wir Herrn Hechler kennenlernen durften. Er war für uns immer erreichbar und hat uns alle Fragen schnell beantwortet.

 

Das eigene Feriendomizil: Der Mitterwirt in Piesendorf

 

 

Wir freuen uns sehr unser Feriendomizil zu nutzen und sind gespannt, wie oft auch andere in diesen Genuss kommen wollen.

 

 


Thorsten Barthelmann | Piesendorf

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien