Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

12. Februar 2019

Wir sind mit der Betreuung und Ausführung sehr zufrieden

Ehepaar Heim | Bamberg

Ehepaar Heim sind stolze Eigentümer

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte, in diese Gegend. Ein Herbsturlaub in den Dolomiten, Südtirol, hat diese Gefühle wiederaufleben lassen und so begannen wir nach passenden Immobilien zu suchen. 

 

 

 

Nationalpark-Chalet als zweites Heim

Dabei sind wir auf Alpenimmobilien und das Projekt Nationalpark Chalets gestoßen, welches uns sofort angesprochen hat. Wir sind mit der Betreuung und Ausführung von Alpenimmobilien und der Firma Berger sehr zufrieden. Besonders Bruno Berger, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, viel Geduld hatte und auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist.

Das ganze Team hat so gut mit uns zusammengearbeitet, sodass unsere anfängliche Besorgnis sehr schnell verflog. Mittlerweile sind wir nun seit wenigen Wochen stolze Eigentümer unserer Tulpspitze. Wir freuen uns auf die vielen Winter, Sommer und spontanen Tage, die wir hier auch mit unserer Familie verbringen werden.


Ehepaar Heim | Bamberg

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien