Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

14. Januar 2019

Durch gute Beratung die Kundenerwartung weit übertroffen

Familie Neumann | Nationalpark Chalet Neukirchen

Freudestrahlend konnten wir das Chalet an Familie Neumann übergeben

Wir konnten eine extrem gute individuelle Beratung bei der Ausstattung des Chalets genießen und sind sehr zufrieden mit der Bauausführung. Die vorbildliche Gestaltung der Gesamtanlage mit den Steingärten, die Infrastrukturgebäude, etc. haben unsere Erwartungen übertroffen.

 

Ein kleiner Einblick in das zu beziehende Chalet

Wir danken Herrn Berger, der permanent für uns als Ansprechpartner vor Ort war und die nervigsten Probleme löste und leicht aussehen ließ. Desweiteren danken wir den guten Seelen von der Rezeption, Hugo und Hillegon, die immer freundlich und verbindlich sind. Auch die Handwerker haben großartige Arbeit geleistet. Ein besonderer Dank gilt Herrn Stein, der uns beim Kauf an die Hand genommen und durch alle Prozesse begleitet hat.


Familie Neumann | Nationalpark Chalet Neukirchen

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien