Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

13. November 2017

Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien reibungslos!

Oliver Sticker

Wir haben uns unseren Wunsch nach einer eigenen Alpenlodge erfüllt

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen Lage haben wir uns unseren Wunsch nach einer eigenen Alpenlodge erfüllt und an die Zukunft unserer Kinder gedacht! Die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien lief reibungslos, auch die jetzige Anlaufstation, der Kontakt mit dem Manager dieser tollen Anlage, ist sehr angenehm. 

 

Die Lodge ist ein wahres Highlight

Das ganze Konzept hat uns angesprochen, die Innenausstattung der Lodge - mit den vielen Kleinigkeiten - ist ein wahres Highlight und der erste Familienurlaub ist bereits geplant. Wir freuen uns sehr auf die Übergabe und sind mit Alpenimmobilien sehr zufrieden!


Oliver Sticker |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien