Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

22. September 2017

Voller Erfolg!

Mark Fellmann | Altaussee

Ein Probewochenende vor Ort überzeugte uns sofort

Seit 2 Jahren wünschten wir uns ein Feriendomizil in den Bergen, Rendite und Geldanlage war uns neben der Eigennutzung auch sehr wichtig.

Alpenimmobilien informierte uns über eine Erweiterung der Hagan Lodges in Altaussee und wir bekamen die Möglichkeit eine Almhütte in unserem Wunschgebiet neu zu bauen.
Ein Probewochenende vor Ort überzeugte uns von der Hochwertigkeit der verwendeten Baumaterialien und der traumhaften Lage!
Schnell war klar, hier gefällt es uns!

Urlaub und Rendite: Herr Fellmann hat beides

Die wunderschöne Landschaft und der Blick auf die Berge laden zur Erholung ein und auch die Kinder vergnügen sich im Winter auf der Piste und im Sommer im naheliegenden See.

Unkompliziert begleitete uns Alpenimmobilien durch die Kaufvertragsabwicklung und wir können unseren ersten Urlaub in unserer eigenen Almhütte kaum abwarten!


Mark Fellmann | Altaussee

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien