Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

25. Mai 2016

Herr Stein hat uns hervorragend beraten und der Standort Kaprun sagte uns schnell zu.

Stefan Peller | D-73453 Abtsgmünd

Von Anfang an hat alles gepasst! Herr Stein hat uns hervorragend beraten und der Standort Kaprun sagte uns schnell zu. Auch die Innenausstattung nahm schnell Formen an, beim Termin im Einrichtungshaus vor Ort suchten wir das Mobiliar aus. 

Das Hotel für die anschließende Übernachtung war schon für uns reserviert und in der Gewissheit alle Punkte beachtet zu haben, fuhren wir stressfrei am nächsten Tag wieder zurück.

Unsere Ferienimmobilie wird jetzt sogar früher als geplant bezugsfertig und wir freuen uns sehr auf die Übergabe!

Herr Stein hat uns hervorragend beraten und der Standort Kaprun sagte uns schnell zu.

Wir können Alpenimmobilien bedingungslos weiterempfehlen!


Stefan Peller | D-73453 Abtsgmünd
Kontakt: stefan.peller@eichele-bau.de

Einige weitere Käuferstimmen:

17.08.2016

Käuferstimme | Fritz und Monika Leprich

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.

So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur…

14.09.2017

Käuferstimme | Bernd Graf

Bei der ersten Besichtigung dieses tollen Projektes hatten wir mit Herrn Stein einen hervorragenden Berater an unserer…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien