Das Team von Alpenimmobilien hat uns vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf ausführlich und stets kompetent beraten.

Wir freuen uns, insbesondere unser kleiner Sohn, auf ein schneesicheres Skigebiet und den ersten Urlaub in unserer Ferienimmobilie in Zell am See.

Das Team von Alpenimmobilien hat uns vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf ausführlich und stets kompetent beraten, auch die Kollegen vor Ort standen uns unterstützend zur Seite. Jede Frage wurde schnell geklärt.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne an Freunde und Kollegen weiter.

30 Januar 2016




Weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org