Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig.

Herr Andre hat uns sachlich und kompetent beraten. Wir haben uns mit viel Freude für den Kauf des Ferienhauses in den Bergen in 2006 entscheiden.

Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig

18 Oktober 2011



Magdalena und Andreas Perzl | D-93342 Saal

Weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org