Wir sind mit Beratung und Vermittlung sehr zufrieden.

Nachdem wir Kontakt über die Internetseite von Alpenimmobilien aufgenommen hatten und anschließend eingehender Beratung durch Herrn Stein, besichtigten wir gemeinsam die Hagan Lodge in Altaussee. Wir entschieden uns für ein abgeschlossenes Haus, das für uns in jeder Jahreszeit zu nutzen ist.

Alles passt, wir sind mit Beratung und Vermittlung sehr zufrieden.

05 Februar 2016




Weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org