Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stein war von Anfang an vertrauenswürdig.

Sehr, sehr positive Beratung!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stein war von Anfang an vertrauenswürdig, die Kommunikation immer sehr freundlich, aber am besten hat uns seine feine, subtile Art und sein persönliches Einfühlungsvermögen über den gesamten Verlauf gefallen! Besonders hervorheben können wir, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, etwas verkauft zu bekommen was wir nicht möchten. Auch Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt, so dass wir uns in unserem Ferienhaus super wohl fühlen und es so oft wie möglich nutzen!

19. Mai 2016



Mary-Theres & Karl P. Haller

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien