Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Es war für uns sehr angenehm mit einem sehr gut strukturiertem Profi zu arbeiten und wir waren dankbar für seine Hilfestellung während der gesamten Kaufabwicklung.

Großes Lob für Alles! Aus beruflichen Gründen und daraus bedingtem Zeitmangel war Urlaub für uns Mangelware. So reifte in uns der Entschluss eine Ferienimmobilie zu besitzen, denn eine gewisse Verpflichtung sollte uns die Urlaubsplanung und -umsetzung erleichtern. Um die Immobilie auch für Kurzurlaube und an Wochenenden nutzen zu können, sollte sie mit dem Auto gut erreichbar sein und inmitten einer schönen Berglandschaft liegen. Auf der Website von Alpenimmobilien sprach uns ein Haus in Fieberbrunn besonders an.

Herr Hechler informierte uns umfassend und beim Besichtigungstermin war uns schnell klar, dies ist das Richtige! Es war für uns sehr angenehm mit einem sehr gut strukturiertem Profi zu arbeiten und wir waren dankbar für seine Hilfestellung während der gesamten Kaufabwicklung. Aufgrund seines persönlichen und professionellen Engagements konnten wir in kürzester Zeit eine wunderschöne Ferienimmobilie unser Eigen nennen!

06. Juni 2016



Anke & Klaus Stiller | Fieberbrunn

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien