Es war für uns sehr angenehm mit einem sehr gut strukturiertem Profi zu arbeiten und wir waren dankbar für seine Hilfestellung während der gesamten Kaufabwicklung.

Großes Lob für Alles!

Aus beruflichen Gründen und daraus bedingtem Zeitmangel war Urlaub für uns Mangelware. So reifte in uns der Entschluss eine Ferienimmobilie zu besitzen, denn eine gewisse Verpflichtung sollte uns die Urlaubsplanung und -umsetzung erleichtern.

Um die Immobilie auch für Kurzurlaube und an Wochenenden nutzen zu können, sollte sie mit dem Auto gut erreichbar sein und inmitten einer schönen Berglandschaft liegen. Auf der Website von Alpenimmobilien sprach uns ein Haus in Fieberbrunn besonders an.

Herr Hechler informierte uns umfassend und beim Besichtigungstermin war uns schnell klar, dies ist das Richtige! Es war für uns sehr angenehm mit einem sehr gut strukturiertem Profi zu arbeiten und wir waren dankbar für seine Hilfestellung während der gesamten Kaufabwicklung. Aufgrund seines persönlichen und professionellen Engagements konnten wir in kürzester Zeit eine wunderschöne Ferienimmobilie unser Eigen nennen!

06 Juni 2016




Weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org