Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Venediger Lodge - Altbürgermeister Peter Nindl im Gespräch über das außergewöhnliche Projekt am Großvenediger


"Die Kombination von Tradition und Moderne gefiel mir auf Anhieb. Die Venediger Lodge ist eine Bereicherung für unseren Standort" - Peter Nindl im Gespräch

Altbürgermeister Peter Nindl hatte schon früh ein sehr gutes Bauchgefühl zur Venediger Lodge

Sven Jansel im Gespräch mit dem Altbürgermeister Peter  Nindl und dem Hotelier und Projektentwickler Michael Schweinberger über das Projekt Venediger Lodge in Neukirchen, Österreich. Altbürgermeister Peter Nindl (übrigens war Peter Nindl damals der jüngste Bürgermeister der Salzburger Gemeinde Neukirchen und mit 39 Jahren der mit der längsten Amtszeit in ganz Österreich) hatte ein sehr gutes Bauchgefühl zu diesem Projekt wie er sagt. "Die Kombination von alten, traditionellen Elementen und modernen Einflüssen mit sehr hoher Qualität, hat mir sehr gut gefallen", so Peter Nindl. Das die Venedinger Lodge eine Bereicherung für diesen Standort ist, da sind sich alle einig. Die Neuartigkeit dieses Projektes stellt der Hotelier und Projektentwickler Michael Schweinberger in den Mittelpunkt.

 

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

19. Apr 2024

Exklusives Interview über die steirische Weinbaukunst

Eingebettet in eine idyllische Hügel- und Weingartenlandschaft zählt Gamlitz zu einer der renommiertesten steirischen Weinbauregionen.…

09. Jan 2024

Zweitwohnsitz in Österreich – Die Herausforderungen eines…

Warum sind Zweitwohnsitze in den österreichischen Alpen so beliebt aber auch so selten zu finden? Erfahren Sie mehr dazu im Blogartikel.

10. Okt 2023

Hüttenfest Blockhäuser St. Englmar

Am 07.10.2023 fand unser Hüttenfest in St. Englmar statt. Mehr zu den Highlights der Veranstaltung erfahren Sie in unserem Blogartikel.


Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien