Unser dynamisches Team braucht Dich als Verstärkung!

Alpenimmobilien hilft seinen Kunden, genau die richtige Ferienimmobilie zu finden, die perfekt auf ihre persönlichen Urlaubswünsche und Freizeitgewohnheiten abgestimmt ist.

Diese Ferienhäuser und Ferienwohnungen werden sowohl für die Eigennutzung, als auch durch Vermietung als Kapitalanlage genutzt. Als 12-köpfiges Team verkaufen wir nicht nur Immobilien, sondern unterstützen die zukünftigen Besitzer, damit sie mit ihrer Traum-Ferienimmobilie viel Freude und Glück genießen können.

Zur Zeit haben wir folgende Stelle(n) zu besetzen:

Erfahrener Content & Digitalmarketing Allrounder
Teil- oder Vollzeit (W/M)
Ab sofort!

Wir suchen einen Macher (w/m)

Da wir viel vorhaben, brauchen wir Dich schnellstmöglich! Begriffe wie Contentmarketing, Leadgenerierung, Usability & UX, Snippets, Open Graph, Automation, Landingpage- optimierung, Inbound Marketing sollten Dir am Besten weitgehend vertraut sein.

Wenn Du einen Großteil dieser Qualitäten erfüllst und Du über die Bereitschaft verfügst, Dir die fehlenden Qualitäten anzueignen, dann bewirb Dich bei uns!

Was wir von Dir erwarten

Wir wünschen uns Fachwissen und eine anpackende Art und den Mut, auch kritische und schwierige Themen anzusprechen.

Zuverlässlichkeit in allen Arbeitsbereichen und die Bereitschaft, neue Ideen einzubringen. Leidenschaft für schöne Alpenregionen und exklusive Immobilien solltest Du mitbringen.

Was wir Dir bieten

Eine marktübliche und Deiner Erfahrung angemessene Bezahlung mit Erfolgsprämie, dazu ein passendes Budget für Weiterbildungen sowie interne Schulungen.

Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen und sehr erfahrenen Team, das einen sehr guten Ruf genießt. Die Chance, gemeinsam mit uns das Businessmodell von Alpenimmobilien weiter auf- und auszubauen.

Hier die ausführliche Stellenbeschreibung ansehen!

Bewirb Dich direkt per E-Mail bei uns unter:  info@alpenimmobilien.de

Ausgezeichnet.org