Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

10. Oktober 2017

Unserer eigene Almhütte mit fantastischem Blick auf die Berge

Familie Stefan Koch

Wir freuen uns auf viele glückliche Stunden in unserem Traumhaus

Der erste Urlaub in unserer eigenen Almhütte mit fantastischem Blick auf die Berge rückt immer näher und voller Freude erwarten wir die baldige Übergabe. Nachdem wir fertige Häuser in der wunderschönen Anlage besichtigt hatten, wuchs in uns der Wunsch eine Berghütte zu erwerben.

 

Die Almhütte wurde nach den eigenen Vorstellungen von Familie Koch gebaut

Es war uns sehr wichtig nach eigenen Vorstellungen zu bauen, deshalb hat es einige Zeit gedauert bis unsere Wünsche umgesetzt wurden, aber es hat sich sehr gelohnt. Fritz Schernthanner kam uns sehr entgegen und hat sich "voll ins Zeug gelegt", um alles optimal zu gestalten. Wir sind mit Ablauf und Ausführung bestens zufrieden und werden sicherlich viele glückliche Stunden in unserem Traumhaus verbringen!


Familie Stefan Koch |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien