Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

05. Februar 2017

Alles super gut gelaufen!

Friedrich & Heidi Simon | D-33039 Nieheim

Nach der ersten Kontaktaufnahme erfuhren wir eine promte und sehr persönliche Beratung, alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet, Herr Hechler war für uns immer ansprechbar und hatte sehr viel Geduld mit uns in der Findungsphase.

Er hat uns alles gezeigt ohne zu drängen und uns die nötige Zeit gegeben, die wir brauchten. Wir fühlen uns rundherum gut betreut und haben uns nach Besichtigung einiger Objekte und anhand der Fakten und Informationen für ein Alpenchalet am Kreischberg entschieden.

 

Uns beeindruckte auch das gute Zusammenspiel zwischen unserem Berater und dem Bauträger vor Ort, so blieb nichts ungeklärt. Die Lage unserer Immobilie gefällt uns optimal und jeder in unserer Familie freut sich auf einen abwechslungsreichen ersten Urlaub.

 

 

 

Alles super gut gelaufen! Er hat uns alles gezeigt ohne zu drängen und uns die nötige Zeit gegeben, die wir brauchten. Wir fühlen uns rundherum gut betreut und haben uns nach Besichtigung einiger Objekte und anhand der Fakten und Informationen für ein Alpenchalet am Kreischberg entschieden.


Friedrich & Heidi Simon | D-33039 Nieheim
Kontakt: simon@suckfuellhaus.de

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien