Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

23. Dezember 2018

Hervorragende Betreuung vor Ort, reibungslose Abwicklung und einfache, unkomplizierte notarielle Beurkundung des Kaufvertrages!

Klaus & Karoline Reiß | D-63920 Großheubach

Mit nur insgesamt 3 Terminen haben wir unser Alpenchalet in Neukirchen besichtigt, gekauft und eingerichtet. Diese Woche waren wir nochmals vor Ort und konnten alle restlichen Entscheidungen zufriedenstellend treffen (inkl. Elektroplanung, Installation und Auswahl der Vorhänge)! Somit können wir exakt 2 Monate nach der ersten Besichtigung mit Stolz sagen, dass wir final alles erledigt haben.

 

Dies war nur mit der Hilfe, der professionellen Zusammenarbeit und entsprechender Vorbereitung durch Herrn Stein und dem Team um Bruno Berger möglich. Herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns auf den Baubeginn, der in wenigen Wochen starten wird.


Klaus & Karoline Reiß | D-63920 Großheubach
Kontakt: klaus.reiss@d9-zentrum.de

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien