Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne weiter.

Die Kaufberatung durch Herrn Stein war bestens und sehr praxisbezogen. Wir haben bereits zum 2. Mal eine Ferienimmobilie als Kapitalanlage bei Alpenimmobilien erworben.

Wir sagen Danke und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit! Vom ersten Kontakt bis hin zur Betreuung nach dem Kauf ist alles reibungslos gelaufen. Als erfahrener Manager habe ich oft mit Bauprojekten zu tun gehabt und hierbei viel erlebt. Daher schätze ich es sehr, dass alles wie abgesprochen pünktlich realisiert wurde.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne weiter.

05. April 2016

Unser Ferienhaus „Lechsee“ in Lechbruck - direkt am Waldrand mit herrlichem Berg- und Seeblick - ist das ganze Jahr zu mieten.


Mehr Infos über unsere Ferienimmobilie finden Sie hier.


Familie Schmidl | Lechbruck am See

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien